ZUTATEN

NUR ALLERBESTE QUALITÄT

Für unsere italienischen Kreationen verwenden wir stets nur frische Zutaten von höchster Qualität und sorgfältig ausgewählter Herkunft. Ob regional oder global, Qualität kennt keine Grenzen. Unsere Anforderungen sind hoch, aber nur so können wir für eine gleichbleibende hohe Qualität garantieren.

zutaten

HANDWERK

NACH ALTER TRADITION

Bei allen Colucci – Produkten wird auf frische und erlesene Zutaten geachtet und auf  liebevolle Handarbeit gesetzt. Es ist die perfekte Verbindung aus handwerklichem Können auf höchstem Niveau, jahrelanger Erfahrung und Freude an der Kreation immer neuer, italienischer Genussmomente, die das Sortiment und die Auswahl so einzigartig macht.

mehlsack

HOLZOFEN

TYPISCH UND EINZIGARTIGER GESCHMACK

Das Besondere an dem Holzofen ist beim beheizen die Verwendung von Hölzer die nur wenig Rauch bilden. Durch die extrem große Hitze wird der Rand der Pizza knusprig, während der Boden weich bleibt. So bleiben die Kräuter aromatisch, die Tomaten trocknen nicht aus und er Mozzarella schmilzt.

tradition

FAMILIE

GROSSER ZUSAMMENHALT

Backen ist meine Berufung und meine Leidenschaft. Es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Geboren in San Biagio Platani, stolzer Familienvater, Firmengründer und Inhaber. Heute backen wir schon in der zweiten Generation, traditionell und handwerklich nach alten Rezepturen und mit viel Liebe und Hingabe. Aber nicht nur das Familienleben steht bei uns im Mittelpunkt auch unsere Mitarbeiter sind ein Teil unserer großen Familie.

tradition